Bandmitglieder:

Gründungsmitglieder sind Wolfgang Wendland, Volker Kampfgarten und meine Wenigkeit, Mitch Maestro. Wir drei kennen uns bereits seit der Schule, Volker und ich sind bereits seit Grundschulzeiten befreundet und haben in den Siebziger Jahren die Science Fiction-Romanreihe „Ray Manning“ herausgegeben. Mit Volker besuchte ich in jungen Jahren den Gitarrenunterricht bei der städtischen Musikschule. Nach einem halben Jahr rief der Gitarrenlehrer bei unser Müttern an und riet dazu, uns wegen Unbegabtheit abzumelden. Wie falsch der gute Mann damit lag, kann jeder sehen, denn wir beherrschen unsere Instrumente perfekt! Wolfgang war im Gegensatz zu seinem Bruder Volker nicht musisch, dafür aber technisch sehr begabt. So baute er bereits als kleiner Junge Sicherungen am Fernsehgerät aus, wenn er von der Mutter gemaßregelt worden war und die Familie konnte kein Fernsehen mehr gucken.Und dann gab es noch den ersten Gitarristen Jürgen Rolfing, der sich bei Auftritten mit Vorliebe hinter seinem Verstärker versteckte. Als er irgendwann nach Frankreich fuhr, um Bagette zu fressen, wurde er rasch durch Uwe Schmidt ersetzt.Über den fuhren wir dann musikalisch hinweg, und zwar mit meinem grünen Auto.